Laufgemeinschaft Albatros

Hochbrückenlauf

Der 34. Hochbrückenlauf findet am 24.03.2024 statt.

Zur Anmeldung bei davengo.com
Ausschreibung (pdf-Datei)
Flyer zum HBL (pdf-Datei)

Fahrräder der Sprottenflotte

Lieber Sportler:innen!

Auch in diesem Jahr könnt ihr mit den Rädern der Sprottenflotte kommen! Am Tag des Hochbrückenlaufs wird eine „Pop up Station” am Ernst-Barlach-Gymnasiusm eingerichtet, sodass ihr die Räder dort während des Laufs dort ausleihen und (kostenlos) abstellen könnt.

Die Station ist nur am 24.3.2024 vorhanden - jetzt kann man die noch nicht sehen; sie wird aber da sein! Und nicht vergessen: die ersten 30 Minuten Ausleihe sind kostenlos!

Hier die App, wer sie noch nicht hat:

App von Donkey Republic

Wir sehen uns!

Laufstrecken

Wir bieten 2024 DREI Distanzen an:

Neu! Kurzstrecke - 9,5 km
Mittelstrecke - 15,7 km
Langstrecke - 29,1 km

Wegen der Bauarbeiten auf den Holtenauer Hochbrücken und am Nord-Ostsee-Kanal laufen wir die alternativen Strecken, statt - wie früher - über die Brücken. Die Strecken sind landschaftlich wunderschön und anspruchsvoll.

Wir freuen uns auf euch!

Die mittlere/lange Strecke im Youtube-Video

Hier geht es zur Kurzstrecke (9,5 km):

 

Die mittlere Distanz läuft die Runde einmal, die Langstrecke wendet kurz vor dem Start/Ziel und läuft ein zweites Mal.

Hier geht es zur mittleren (15,7 km) und langen (29,1 km) Strecke:

 

 

 

 


LG Albatros Kiel e.V.

Aktuell
Ergebnisse
Jahresbestenliste
Lauftreff
Sportangebote
Hochbrückenlauf
Fotos
Verein
Vorstand
Sponsoren
Lauf-Links
Datenschutz
Impressum

Kontakt